• Jobs Job bei Conworx Service GmbH

Servicetechniker im Außendienst (m/w)

Conworx Service GmbH

Augsburg, Freiburg im

Servicetechniker im Außendienst (m/w) Conworx Service GmbH Augsburg, Freiburg im Breisgau, Hannover, München, Ulm Instandhaltung, Installationen, Reparaturen und Wartungen an unterschiedlichen labordiagnostischen und medizintechnischen Systemen und Geräten. Betreuung unserer Kunden. Erstellung der erforderlichen Dokumente und Berichte mit großer Sorgfalt.

Die Gmbh Ist Seit 15 Jahren Ein Führender Europäischer Anbieter Für Technischen Wir Bieten Effizienten Professionellen Technischen Support Für Geräte Der Labordiagnostik Medizintechnik Und Analytik Wir Zählen Sowohl Unternehmen Des Mittelstandes Als Auch International Agierende Konzerne Der Diagnostik- Und Medizintechnikbranche Zu Unseren Langjährigen Kunden Die Systeme Und Geräte Stehen In Krankenhäusern Laboratorien Und Arztpraxen Wir Helfen Durch Technischen Infrastruktur Und Verbesserte Prozesse Das Leben Der Patienten Lebenswerter Zu Machen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als: Techniker Im Außendienst (m/w) Raum Freiburg München Augsburg Ulm Und Hannover Ihre Aufgaben Instandhaltung Installationen Reparaturen Und Wartungen An Unterschiedlichen Labordiagnostischen Und Medizintechnischen Systemen Und Geräten Betreuung Unserer Kunden Erstellung Der Erforderlichen Dokumente Und Berichte Mit Großer Sorgfalt Ihr Profil Sie Sind Elektroniker Mechatroniker Idealerweise Mit Der Ausbildung Zum Techniker Oder Haben Vergleichbare Qualifikationen Aus Den Bereichen Kommunikationstechnik Oder Informationstechnik Berufserfahrung Im Außendienst Von Vorteil Sicheres Und Kompetentes Auftreten Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Hohe Motivation Flexibilität Und Teamfähigkeit Sowie Die Erforderliche Reisebereitschaft Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Von Vorteil Führerschein Der Fahrzeugklasse B Wir Bieten Einen Vollzeitarbeitsplatz Im -außendienst Firmenfahrzeug Mit Privatnutzung Eine Unbefristete übernahme Nach Positiv Verlaufener Probezeit Selbständiges Arbeiten Mit Einem Team Das Sie Unterstützt Eine Vielseitige Und Zukunftsorientierte Aufgabe Mitgestaltung Durch Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance Teil Einer Etablierten Und Wachsenden Firma Zu Sein Sie Sind Interessiert Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Zeugnisse Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Bevorzugt Per E-mail An Frau Carolin Bucher: Cbucher@-com Fertigung Medizin Planung Medizintechnik Techniker Medizintechniker Elektrotechnik Servicetechniker Elektroberuf Elektroinstallateur Repair Technik Installateur Emmendingen IT Elektriker Raum Kfz Außendienst Servicetechniker Im Außendienst (m/w) Instandhaltung Installationen Reparaturen Und Wartungen An Unterschiedlichen Labordiagnostischen Und Medizintechnischen Systemen Und Geräten Betreuung Unserer Kunden Erstellung Der Erforderlichen Dokumente Und Berichte Mit Großer Sorgfalt Augsburg Freiburg Im Breisgau Hannover München Ulm Fertigung Medizin Planung Medizintechnik Techniker Medizintechniker Elektrotechnik Servicetechniker Elektroberuf Elektroinstallateur Repair Technik Installateur Emmendingen IT Elektriker Raum Kfz Außendienst

Servicetechniker im Außendienst (m/w)
   Conworx Service GmbH (deutschlandweit)

Erzieher, Kinderpfleger oder pädagogische Fachkraft nach §7KiTaG (m/w/d)
   Evangelische Gesamtkirchengemeinde Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Senior IT Expert Business Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Mitarbeiter*in in der Marktfolge Aktiv (m/w/d)
   Grafschafter Volksbank eG (Nordhorn)